IOTA gestoppt – Projekt vor dem Aus?

₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

IOTA (MIOTA) hatte in der Vorwoche Probleme. Bedingt durch eine Sicherheitslücke in der Trinity Desktop Wallet hat das Team entschieden, den zentralen Coordinator bzw. das Netzwerk anzuhalten. Jetzt ist natürlich die Frage: Wie geht es weiter bei IOTA und wie groß ist der Schaden für das Projekt? Mehr dazu im heutigen Video. Los gehts.

₿ ►Link zum Video „IOTA: Update = Mega-Fortschritt?“: https://www.youtube.com/watch?v=LHn86kEMCxA
₿ ►Aktueller Status zu IOTA:
https://status.iota.org/
₿ ►Neue Trinity Software für den Desktop (1.4.1):

https://github.com/iotaledger/trinity-wallet/releases/tag/desktop-1.4.1

——–
Bildrechte Thumbnail: freepik.com
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Trinity
#Tangle
#Exploit

Post Author: CoinCryptoNews