Bitcoin Boom: Alternative zu Gold? Kursziel: 146.000 Dollar? Jetzt kaufen?

Bitcoin Boom: Alternative zu Gold? Kursziel: 146.000 Dollar? Jetzt kaufen?

✍️ Jetzt eintragen zum kostenlosen Erstgespräch: https://claus-roppel.de/termin
? Unser neues Buch: Die große Wohlstandslüge https://claus-roppel.de/wohlstandsluege
.
.
.
Fakt ist, dass die Ängste der Anleger in den vergangenen Wochen und Monaten ein entscheidender Treiber für die Rally der Kryptowährung Bitcoin waren und auch weiterhin sind. Insgesamt haben Bitcoins ihren Wert im vergangenen Jahr mehr als vervierfacht. Mehr und mehr entsteht also eine neue Klasse von Vermögenswerten, die bei Anlegern zunehmend auf Interesse stoßen.

Und genau aus diesem Grund wollen wir uns in diesem Video einmal damit beschäftigen, was im Einzelnen hinter dieser Anlageklasse steckt, ob man möglicherweise investieren sollte und ob Bitcoin zukünftig eine sinnvolle Alternative zum Edelmetall Gold ist.

#Bitcoin #Gold #Kryptowährung

Related Post: