Gefahr für Bitcoin? Mining-Verbot in China!

Gefahr für Bitcoin? Mining-Verbot in China!

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Druck auf die Bitcoin Miner aus China wächst. Die Innere Mongolei will im April das Bitcoin Mining quasi verbieten und die Miner loswerden. Welche Auswirkungen hätte ein mögliches Bitcoin-Mining-Verbot in China auf das Bitcoin Netzwerk? Wohin entwickelt sich die Bitcoin-Mining-Industrie? Dieses Thema sehen wir uns im aktuellen Video an.

₿ ►Link zum Video „Turbo für Bitcoin? Was bringt das nächste Upgrade?“:
https://www.youtube.com/watch?v=HxGBJ72vIx0&t
₿ ►Chinesische Provinz verbietet Bitcoin-Mining ab April wegen CO2-Emissionen:
https://www.crypto-news-flash.com/de/chinesische-provinz-verbietet-bitcoin-mining-ab-april-wegen-co2-emissionen/
₿ ►China: Großer Mining Hub muss schließen:
https://www.cnbc.com/2021/03/02/china-bitcoin-mining-hub-to-shut-down-cryptocurrency-projects.html
₿ ►Bitcoin hat ein Xinjiang Problem:
https://qz.com/1978807/bitcoin-has-a-xinjiang-problem/
₿ ►Bitfarms will sich 5% der Bitcoin-Hashrate mit 48.000 neuen Maschinen sichern:
https://decrypt.co/59938/bitfarms-targets-5-of-bitcoins-hash-rate-with-48000-new-miners
₿ ►Umsätze der Bitcoin Miner im Februar:
https://www.theblockcrypto.com/linked/96675/bitcoin-miners-made-an-all-time-high-revenue-of-1-36-billion-in-february

——-
Bildrechte Thumbnail: © harvepino – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Mining
#China
#Gefahr