Das patentierte Krokodil – Manfred Kyber (Komplettes Hörbuch)

Das patentierte Krokodil – Manfred Kyber (Komplettes Hörbuch)

Unterstütze Bookstream und höre dieses Hörbuch ohne AdBlocker.

Unsere Youtube-Angebote sind werbefinanziert. Die komplette Bookstream-Produktion sind werbefrei auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen (z.B. Spotify, Apple Music, Amazon Unlimited, Napster, Deezer, iTunes, Audible, etc.) zu finden.

Viel Spaß beim Reinhören!

?Entdecke unsere Playlisten:
https://www.youtube.com/channel/UC07W8bIiwY-EXZ9wpPQZLPw/playlists?view_as=subscriber

Es war eine Wüste, und in der Wüste war ein Fluss, und in dem Fluss war ein Krokodil. Es tut mir leid, es zu sagen, aber Krokodile sind nicht beliebt. Nein. Das kommt nicht etwa daher, weil ihre Toilette meist schlampig und salopp ist oder weil sie unleugbar einen etwas unsympathischen Zug um den Mund haben; denn das sind schließlich Äußerlichkeiten.

Related Post: