PayPal bietet jetzt Bitcoin, Bitcoin Cash, Ether und Litecoin als Zahlungsmethoden an!

Paypal hat am späten Dienstag bekannt gegeben, dass es US-Verbrauchern ermöglicht hat, ihre Kryptowährungsbestände zu nutzen, um bei Millionen seiner Online-Händler weltweit bezahlen zu können.
Ohne Frage wird das die Nutzung digitaler Assets, also Kryptowährungen im täglichen Handel erheblich fördern.

Stellt euch das einfach mal vor. Paypal!

Kunden, die Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash und Litecoin in ihrer digitalen Paypal-Geldbörse halten, können ihre Bestände jetzt an den Kassen in Fiat-Währungen umwandeln und im Anschluss Einkäufe tätigen.

▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/breaking-paypal-startet-ab-sofort-zahlungen-mittels-bitcoin-und-co/

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kryptowährungen, Investment, News, Chartanalysen & Mindset. Hier findest du besten Content und eine tolle Community.
Mein Ziel war es von Grund auf, Menschen zu verbinden und dazu zu bringen Informationen zu teilen. Lass dich gerne auf Diskussionen unter den Videos zu den unterschiedlichsten Themengebieten ein. Gemeinsam hodln wir uns hoch.
Ich befasse mich mit beinah allem, was mit Blockchain, Kryptowährungen & Co. zu tun hat.

Mit Kryptowährungen meine ich wirklich fast alle die man so finden kann. Beginnend mit Bitcoin, Ethereum, Ripple, Cardano, übergehend zu Tron, Dash, Monero und abschließend mit… Mit? …Ich denke nicht, dass ich da einen passenden Schluss finde.

Bilderbearbeitung erfolgt auf canva(punkt)com

▬ Weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich arbeite täglich daran die Qualität meiner Videos sowie den Inhalt meiner Videos zu verbessern. Dazu recherchiere ich nach bestem Wissen und Gewissen. Natürlich unterlaufen auch mir Fehler. Seht es mir nach wenn es dazu kommen sollte. Ich mache dies gewiss nicht extra. In die Irre führen möchte ich euch schonmal garnicht! Falls euch was auffallen sollte, sei es Copyright oder Inhalt, dann meldet euch gerne bei mir!

▬ Risikohinweis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung. Der Risikohinweis in Bezug auf den Handel mit Finanzinstrumenten wird als Bekannt vorausgesetzt.

#bitcoin #paypal #krypto

Post Author: CoinCryptoNews