Kolen-Kristalle: Der Kyber, der kein Kyber ist | Star Wars Wissen

Kolen-Kristalle: Der Kyber, der kein Kyber ist | Star Wars Wissen

Kolen-Kristalle | Die anderen Lichtschwertkristalle erklärt.

Musik: Samuel Kim (https://www.youtube.com/user/samuelkimmusic)

Moin Freunde und willkommen auf meinem Star Wars Kanal! 🙂

Twitter: https://twitter.com/wwemalanders?lang=de
Instagram: https://www.instagram.com/marcsarpei/?hl=de
Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UC9zrCZlAl1ZWg2w110KPkVQ
Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCVQUdpVDLYf3CT8LiAufRlQ

Hier kommen zwar erst seit 2023 Videos, jedoch habe ich auf meinem Hauptkanal schon seit 2016 Star Wars Videos erstellt, von denen das beliebteste bereits über 1.000.000 Aufrufe hat. Da war von Reviews bis Rankings alles dabei. 2023 fasste ich dann den Entschluss, für meine Star Wars Videos einen eigenen Kanal zu erstellen, da ich nicht mehr glücklich damit war, alles was ich so produziere auf einen Kanal hochzuladen, weil das nur zur Inaktivität der Zuschauer führte, da dauernt Content kam, für den sie nicht abonniert hatten. Durch diesen Kanal habe ich gerade mehr Spaß an YouTube als jemals zuvor und ich hoffe sehr, dass du, der das hier gerade liest, Lust darauf hat mich bei diesem Weg zu begleiten, denn wie sagten einst Boba und Jango Fett? Ich bin ein einfacher Mann der versucht seinen Weg im Universum zu gehen und das gerne mit euch zusammen! 😀

Wir sehen uns beim nächsten Video und möge die Macht mit euch sein! 🙂

Related Post: