IOTA 1.5: Beginn einer neuen Ära?

IOTA 1.5: Beginn einer neuen Ära?

₿ ►₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

IOTA (MIOTA) steht vor dem bislang größten Update in seiner Geschichte. Am 28. April soll das Chrysalis Upgrade und damit IOTA 1.5 offiziell an den Start gehen. Was IOTA-Token-Besitzer zur Token-Mitgration wissen müssen und in den nächsten Wochen und Monaten noch von IOTA erwarten können, dazu mehr im aktuellen Video.

₿ ► IOTA 1.5: Chrysalis Network Migration:
https://blog.iota.org/chrysalis-network-migration-release-date/

₿ ► Chrysalis Token Migration:
https://blog.iota.org/the-chrysalis-token-migration-starts-now/

₿ ► Download Firefly Wallet: https://firefly.iota.org/

₿ ► Video zur Chrysalis Mitgration mittels Firefly:
IOTA Token Migration: Transfer ins Chrysalis Netzwerk! Anleitung Tutorial Helloiota Spezial

₿ ► IOTA Smart Contracts Protocol Alpha Release:
https://blog.iota.org/iota-smart-contracts-protocol-alpha-release/
——-
Bildrechte Thumbnail: © Tobias Arhelger – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Chrysalis
#Update
#SmartContracts