Kryptohandel mit Trade Republic | Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash

Kryptohandel mit Trade Republic | Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash

Kryptohandel mit Trade Republic

Ich zeige euch den Handel mit Kryptowährungen bei dem Broker Trade Republic. Hierfür stelle ich euch auch die Kooperationspartner B2C2 und BitGo vor. Wir schauen uns die Sicherheit des Wallets an, ich fasse die wichtigsten Punkte der Verträge und AGB´s zusammen und ich zeige euch am praktischen Beispiel den Kauf und Verkauf von Bitcoin bei Trade Republic.

Mit diesem Link könnt ihr euch kostenlos ein Depot bei Trade Republic eröffnen:
https://ref.trade.re/lqfwwvdc

Hier seht ihr mein Video zum Test des Brokers mit Vor- und Nachteilen, einem Tutorial zur Anmeldung und zum Kauf von Aktien:
https://www.youtube.com/watch?v=xpF8MJnAE2I&t=24s

Related Post: