Krypto mit MEGA Potential: Kommt nach Ethereum die Kursexplosion bei Tezos XTZ und Avalanche AVAX?

Krypto mit MEGA Potential: Kommt nach Ethereum die Kursexplosion bei Tezos XTZ und Avalanche AVAX?

In diesem Video geht es um mögliche Krypto Altcoins die nach Ethereum im Preis explodieren könnten. Mögliche Kandidaten als Alternative sind Tezos (XTZ) und Avalanche (AVAX)? Ethereum ist so erfolgreich, dass es unter seinem Erfolg leidet. Hier können die Krypto Alternativen Tezos und Avalanche ins Spiel kommen. Ich Präsentiere euch das technische Bild von Tezos auf Deutsch, genau wie von AVAX auf Deutsch. Warum ich glaube, dass in 2023 neben ETH auch XTZ und weitere Smart Contract Kryptowährungen im Wert steigen könnten.

00:00 Einleitung
00:27 Vorstellung Krypto Projekte Avalanche & Tezos
03:21 Sozial-Media Aspekt
04:43 Analyse Avalanche AVAX
08:46 Analyse Tezos XTZ

Ich will euch hier in Zukunft regelmäßig alles zu Krypto und Kryptowährungen bringen. Das Thema Aktien wird dabei trotzdem nicht zu kurz kommen. Wenn dich Krypto im Jahr 2023 interessieren, wenn du Kryptowährungen kaufen willst, wenn du Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Altcoins interessieren bist du hier richtig. Ich werde insbesondere auch kleinere Coins wie Ripple (XRP), Binance Coin (BNB) oder Cardano (ADA) oder Vechain oder Chainlink oder Vechain (VET) covern. Auch Altcoins mit Potential zur Verzehnfachung. Frag mich gerne wie man Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) kauft und verkauft. Themen wie das Mining von Krypto wie Ethereum (ETH) werden genauso eine Rolle spielen wie Staking und passives Einkommen mit Coins wie Cardano (ADA). Auf diesem Kanal wird es neben Krypto und Kryptowärungen auch weiterhin um Aktien mit viel Potential drehen. Ich investiere seit 2016 in Kryptowährungen. Aktuell bin ich unter anderem in Chainlink und XTZ investiert

Disclaimer und Haftungsausschluss: Die Inhalte stellen keine Anlageberatung dar. Ferner sind sie keine Aufforderung zum Handeln.

Related Post: