#SafeMoon und #IOTA (letzter Puzzleteil von Operation Phoenix?) – (deutsch)

#SafeMoon und #IOTA (letzter Puzzleteil von Operation Phoenix?) – (deutsch)

Herzlich willkommen in der Cryptosphäre,

in diesem kurzen Video möchte ich über den womöglich letzten Puzzleteil von Operation Phoenix sprechen und warum die #IOTA Foundation als Partner infrage kommen könnte. Thomas Smith hat in den vergangen Tagen einige Infos darüber gegeben, dass SafeMoon mit dem Iota #Tangle eine Brücke schlagen könnte.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

#IOTA #Tangle #SafeMoon #SafeMooncard #SafeMoon Karte #Visa #Simplex #Coinsmarketcap #Twitter #Safemoonwallet #safemoonprotocol #Tokenomics #Zusammenfassung #price #update #news #Operation Phoenix #Crypto #Solidity

Disclaimer: Ich bin kein Anlageberater und der Kauf von Kryptowährung ist auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung für den Kauf.

Quelle:
https://twitter.com/papacthulu/status/1394333824834756610
https://www.linkedin.com/in/thomoose/
https://de.wikipedia.org/wiki/Solidity
https://blog.iota.org/iota-smart-contracts-protocol-alpha-release/
https://www.btc-echo.de/news/coordicide-rueckt-naeher-expansion-nach-afrika-89051/

Related Post: