CANON EOS R3 / Wird der augengesteuerte Autofokus unterschätzt?

DIE CANON EOS R3 / Wird der augengesteuerte Autofokus unterschätzt?
Direkt zum Fazit: 00:13:02
Schon in der EOS 5 und in der EOS 3 experimentierte Canon mit dem augengesteuerten Autofokus. Jetzt, zwanzig Jahre später erwarten wir eine neue, verbesserte Version dieses kreativen Instrumentes. Was bedeutet dies für den kreativen Prozess, braucht man das überhaupt und auf welcher Grundlage basiert Scharfstellung überhaupt?
#EOSR3 #canon #fotonews

—————————————————-
Unterstützt den Kanal durch Einkäufe über folgende Links!
Euch kostet es nichts… FOTOMOV bringt es ein paar Cent! Danke! 🙂

Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon: https://amzn.to/2VDznDO
Behringer Q802USB Xenyx Premium 8-Kanal 2-Bus Mixer: https://amzn.to/2XF52az
Elgato Stream Deck: https://amzn.to/2xqP61d
Logitech C922 PRO Webcam: https://amzn.to/2VAS4rH
Samyang 12/2,0 Objektiv (MFT): https://amzn.to/2VxVICW
Studioschirm 84cm: https://amzn.to/2xyCXqM
Kamerakoffer 21 Liter mit Tragegurt: https://amzn.to/3beMW37
Bluetooth Funk Selfie Fernauslöser: https://amzn.to/3adUF0i
Externes 4-fach Festplattengehäuse USB 3.1:https://amzn.to/2xzSjeL
Objektivadapter Canon EF an MFT: https://amzn.to/2XNSnCa
Objektivadapter Canon FD an Canon EOS EF: https://amzn.to/38yLvLe
Sensorlupe: https://amzn.to/2Gn23tM

—————————————————–

FOTOMOV
Der YoTube Kanal auf dem über den Tellerand geblickt wird!
Fotografie, Malerei, Grafik, Film… Eigentlich alles was mir und meinen Zuschauern Spaß macht.
Freitags mit dem FOTOTALK, dem Livestream mit Vhat und Gästen!
Und Dienstag mit den FOTONEWS!

Jetzt neu: Wer mit seinen Fotos im FOTOTALK auftauchen möchte kann seine Fotos auf Instagram mit dem Hashtag #fotomovjournal versehen. Dort schaue ich während der Live Sendung immer mal wieder vorbei und verrate welche Fotos mir besonders gefallen.

Fotomov in anderen Netzwerken:
Facebook: https://www.facebook.com/fotomovbroadcast
Instagram: https://www.instagram.com/fotomovjournal

Post Author: CoinCryptoNews