IOTA vor Revolution? Das Wichtigste zu IOTA 2.0

IOTA vor Revolution? Das Wichtigste zu IOTA 2.0

₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

IOTA (MIOTA) hat Anfang Juni sein DevNet für IOTA 2.0 (Nectar) gestartet, womit die Abschaltung des zentralen Coordinators wieder einen großen Schritt näher rückt. Mit IOTA 2.0 wird das Netz nicht nur dezentral, sondern IOTA wird dadurch auch vollständig programmierbare Smart Contracts erhalten. Außerdem sprechen wir über die jüngste Kooperation mit Fetch.ai und was diese Zusammenarbeit für IOTA bedeutet.

₿ ►Link zum Video “Durchbruch für IOTA? Bringt die Dezentralisierung den Erfolg?”: https://youtu.be/GfuWxgrMt2k

₿ ►IOTA 2.0 DevNet Start:
https://blog.iota.org/iotav2devnet/

₿ ►IOTA: Coordicide nicht konkrete Formen an
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/iota-statusbericht-coordicide-nimmt-form-an-120611/

₿ ►IOTA: Kooperation mit Fetch.ai
https://blog.iota.org/fetch-ai-and-the-iota-foundation-collaborate-to-offer-autonomous-economic-agents-on-the-tangle/
——-
Bildrechte Thumbnail: © freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA2
#DevNet
#FetchAI
#Coordinator
#Kryptowährung

Related Post: