Binance-Schock! Gefahr für Bitcoin & Co?

Binance-Schock! Gefahr für Bitcoin & Co?

₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Die weltweit führende Krypto-Börse Binance geriet zuletzt ins Visier der Finanzaufsichtsbehörden. Gleich in mehreren Ländern steht Binance am Pranger. Wie groß ist die Gefahr, dass Binance möglicherweise aufgeben muss? Welche Alternativen zu Binance gibt es und was hätte dies für Auswirkungen auf den Krypto-Markt? Genau diese Themen sehen wir uns im heutigen Video näher an.

₿ ► Schock bei Binance: Bitcoin-Börse nimmt keine Euro-Einlagen mehr an: https://www.btc-echo.de/news/schock-bei-binance-bitcoin-boerse-nimmt-keine-euro-einlagen-mehr-an-121937/

₿ ► Binance hat keine Erlaubnis in UK zu operieren:
https://www.nasdaq.com/articles/binance-isnt-allowed-to-be-operating-in-the-uk-watchdog-warns-2021-06-26

₿ ► Binance droht wegen Aktien-Token Millionenstrafe in Deutschland:
https://www.trendingtopics.at/binance-droht-wegen-aktien-token-millionenstrafe-in-deutschland/

₿ ► Offener Brief von Binance-Chef Changpeng Zhao:
https://www.binance.com/en/blog/421499824684902301/A-Letter-from-Our-CEO-Reflecting-on-Progress-and-the-Road-Ahead
——-
Bildrechte Thumbnail: © Aleksandra Sova – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Binance
#Kryptowährung
#Handel
#Regulierung

Related Post: