Cardano (ADA) auf $5+ USD & Warum Solana (SOL) explodiert ist

Cardano (ADA) auf $5+ USD & Warum Solana (SOL) explodiert ist

Cardano (ADA) auf über $5, Solana explodiert & Krypto richtig verwahren!
?Erweitere Dein Krypto Wissen in 15 Min – https://bit.ly/blinkistwissen
?Hol dir Dein Hardware Wallet – https://bit.ly/2VoHVPu
?Hol dir Deine Bitbox – https://bit.ly/mybitbox02
?Die Krypto Pflichtlektüre – https://amzn.to/3mi1MLX

Dieses Video stellt keine Anlageberatung dar!
Business Anfragen / Business contact: [email protected]

News 1: https://www.btc-echo.de/news/40-prozent-solana-nft-degen-apes-124105/

News 2: https://cryptomonday.de/cardano-kurs-prognose-analyst-haelt-5-usd-fuer-wahrscheinlich/

News 3: https://www.blocktrainer.de/blocktrainer-1×1/was-ist-eine-wallet/

?Hol dir Dein Hardware Wallet – https://bit.ly/2VoHVPu
?Hol dir Deine Bitbox – https://bit.ly/mybitbox02

Du möchtest mich & meinen Content Unterstützen? Hier lang:
?Hol dir das beste Hardware Wallet – https://bit.ly/2VoHVPu
?Die Krypto Pflichtlektüre – https://amzn.to/3mi1MLX
?Kryptowährungen kaufe ich hier – https://bit.ly/bitpanda-de

Bedenkt immer: Du verdienst nirgendwo von jetzt auf gleich einen Haufen Geld und das ohne Risiko!

* Bitte beachte, dass einige der Links in der Video Beschreibung sogenannte Affiliatelinks sind. Das heißt, dass ich eine Provision verdienen könnte, wenn du über mein Video einkaufst. Diese Provision wird vom Verkäufer getragen und kostet dich nichts. Damit unterstützt du mich aber aktiv bei der Erstellung von neuem kostenlosen Content für dich! Danke für deine Unterstützung!

Bildnachweis:
https://de.freepik.com/

00:00 Warum Solana explodiert ist
05:10 Wie Cardano auf $5+ USD steigt
09:29 Krypto richtig verwahren

#Bitcoin #CryptoNews #Cardano #Solana

Related Post: