DARUM verkaufe ich IOTA | IOTA Prozente schmecken nicht mehr | KryptoGang

DARUM verkaufe ich IOTA | IOTA Prozente schmecken nicht mehr | KryptoGang

?Werde GANG-Mitglied und tritt der exklusiven Telegram-Gruppe bei:
https://www.youtube.com/channel/UCtvgiQRlcMrI1-5-TIvwlPQ/join
__________________________________________
?Social Media ?
Instagram: https://www.instagram.com/kryptogangyt/
__________________________________________
?Hier bekommst du einen Ledger?
Ledger Nano S über Amazon: https://amzn.to/34JvMch *
__________________________________________
??Meine Buchempfehlung (E-Book) zu Krypto’s & Finanzieller Weiterbildung

-Der Bitcoin-Standart: https://amzn.to/3vS5bpG *
-Krypto für Einsteiger: https://amzn.to/2RXdotZ *
-Das 1×1 der Finanziellen Freiheit: https://amzn.to/34EWnqT *
__________________________________________
?Wenn du mich weitreichend supporten möchtest, werde mein Patron und sichere dir exklusive Vorteile: https://www.patreon.com/kryptogang
__________________________________________
?Checkt meinen Partner “BlazeBlue” ab für Elek. Music!:
https://ffm.to/blazeblue
__________________________________________

Lasst gerne ein Kommentar da & abonniert den Kanal um keins der zukünftig kommenden Videos zu verpassen.??‍♂️

Alles zum Thema Kryptowährung auf Deutsch | Heutiges Thema: Einige haben mitbekommen dass ich in einem der voran gegangenen Videos gesagt habe, dass ich meinen IOTA Bestand verkaufen bzw. dezimieren möchte. Nun wurde mir oft die Frage entgegen gebracht “Brudi….wieso nur?”… Das möchte ich heute so verständlich wie möglich beantworten. Bedenkt bitte, ich äußere nur meine eigene Erfahrung und mein Bauchgefühl zu IOTA (MIOTA) und fordere niemanden auf, es mir in irgendeiner Weise gleich zutun | Außerdem haben wir noch kurz und knacking ein paar gute News zu IOTA | KryptoNews | Realtalk | KryptoGang

Alle mit einem Sternchen(*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst, erhalte ich eine geringe Provision. Somit unterstützt du mich natürlich sehr und für dich gibt es dadurch keine Nachteile

Der Handel mit Kryptowährungen ist hochspekulativ. Keine der getätigten Aussagen in diesem Video ist garantiert in ihrer Richtigkeit. Die Videos auf diesem Kanal stellen keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Haftung für Verluste durch getätigte Investments in Folge dieses Videos ist ausgeschlossen.

Peace.✌?

#iota #miota #quant #qnt #kryptonews #krypto #kryptowährung #kryptogang

Related Post: