IOTA – Der langsame Abstieg

IOTA – Der langsame Abstieg

Warum ist IOTAs Performance so schwach?
Scheinbar glaubt der Markt nicht an die Zukunftsfähigkeit.

Vorwürfe wie Geldunterschlagung und Insiderhandel bedrohen den Status der gemeinnützigen Stiftung.

? kostenlos Youtube abonnieren —
Beschreibung
Seit über 20 Jahren analysiere ich die Märkte. In meinem Kanal erfährst du alles rund um Aktien, Börse und wissenswerte Hintergründe. Ich erstelle regelmäßig Unternehmensanalysen zu diskutierten Aktien.

Abonniere meinen Kanal, um finanziell immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Risikohinweis: Der Handel mit Finanzprodukten ist risikoreich. Es besteht die Möglichkeit des Totalverlusts. Jegliche Informationen auf diesem Kanal dienen nur der Information und stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.

Alle Inhalte entsprechen meiner persönlichen Meinung. Dieses Video stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzprodukts dar. Der Beitrag ist KEINE Anlage-Empfehlung – nur Information, mehr nicht. Die Inhalte können komplett falsch sein.