Wallstreet-Legende: "Bitcoin geht auf 0 – kauft Gold"

Wallstreet-Legende: "Bitcoin geht auf 0 – kauft Gold"

► Sichere Dir meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs – 100% free of charge: http://lars-erichsen.de/
► NEU: Gewinne von bis zu +170%… Mein exklusives Lars-Erichsen-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/

Ihr wisst, ich bin in der Bitcoin investiert und dementsprechend auch positiv. Sowohl für Bitcoin, als auch für viele andere Kryptowährungen bzw. Krypto-Property. Frei nach dem Motto von Charly Munger, soll man sich den Gaul aber auch von hinten anschauen, egal wie hübsch er ist, wenn man vor ihm steht. In diesem Sinne möchte ich heute über das Zitat eines Wallstreets-Milliardärs, noch dazu eines sehr bekannten, sprechen, der freimütig bekennt: „Kryptowährungen bleibt mir weg damit, Kursziel 0 Greenback“. Schauen wir es uns an.

——–

► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-f%C3percentBCr-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Buying and selling: http://youtube.com/tradermacherde
► Folge mir bei Fb: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: © Виктория Гирина/inventory.adobe.com. Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.web lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Pretend-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

Related Post: