Canon EOS R3 – Neue Spezifikationen und Details (Deutsch)

Canon EOS R3 – Neue Spezifikationen und Details (Deutsch)

Canon hat Mitte April die Entwicklung einer neuen Kamera, der EOS R3 angekündigt. Während die Kamera über der R5 angesiedelt ist, und einige tolle Specs zu hören waren, wie 30fps, verbesserter Eye AF, Comeback augengesteuerter AF, body mit integriertem Batteriegriff waren noch viele Infos offen. Inzwischen weiss man mehr und ich denke es wird auch klar, wieso noch eine R1 über dieser R3 kommen wird. Alle Updates und meine Gedanken und Einschätzungen dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Weitere Videos:
Canon R5 Review – Canons beste Kamera? – https://youtu.be/e0HsCpmZBPw
Lohnen sich Telekonverter an der Canon R5?: https://youtu.be/HJ_kJnGFN-ACanon R5 oder R6 – Gedanken: https://youtu.be/pVsCQfZWpXo
8 Tipps für schärfere Vogelfotos: https://youtu.be/PCVAPs0hi-0

Meine Ausrüstung (Affiliate Links):
Tarnnetz: https://amzn.to/3qbtT0X
Vogel-Bestimmungsbuch: https://amzn.to/3bnAxwF
Fotohose: https://amzn.to/3f8VY68
Bohnensack: https://amzn.to/3rW6iCX
Stativ: https://amzn.to/3fm1MaR
Speicherkarte: https://amzn.to/32HzfaQ

Related Post: