Das Urteil zu Episode 125 | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Das Urteil zu Episode 125 | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Nachdem im letzten Urteil so hart gemanspreaded wurde, achtet Internetböhmi im #AlmanAllmann-Urteil ganz besonders darauf, dass sich niemand sexuell belästigt fühlt und lenkt euer Augenmerk eine Etage höher auf sein 12-Regeln-wie-man-eine-gute-Fernsehsendung-macht-Tshirt. Kleiner Spoiler: Wir werden euch nicht alle Regeln verraten. Wir sind ja nicht doof. Doof ist nur der Cutter, der einen Schnittfehler in der letzten Folge produziert hat. Oder war das vielleicht doch nur ein kleines Puzzleteil eines gigantischen Megapranks, an dessen Ende rauskommt, dass die AfD nur ein Fake von uns ist? Bleibt dran, es wird spannender als das Finale von LOST!

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: