DIY EOS LIP-BALM ♡ mit Nutella, getönt oder Pfefferminze! BarbieLovesLipsticks

DIY EOS LIP-BALM ♡ mit Nutella, getönt oder Pfefferminze! BarbieLovesLipsticks

Instagram: http://instagram.com/barbieloveslipsticks2014 Heute gibt es 3 EOS Lip-Balm DIYS 😀 Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich zeige euch wie ihr einen getönten EOS, einen mit Nutella und mit Pfefferminz-Geschmack ganz einfach selber machen könnt =) VIDEOFRAGE: Was ist euer Lieblings Lippenpfelge-Produkt?

Wenn du das hier liest, schreib EINHORN in die Kommentare xDD
___________________

Hier findet ihr die Zutaten für die DIYs:

– Bienenwachs: http://amzn.to/1glK3QB
– Pfefferminzöl: http://amzn.to/1FHNsjq
___________________

Übrigens: In vielen Rezepten im Internet habe ich gelesen, dass man statt Bienenwachs auch einfach ein Teelicht benutzen kann. Teelichter bestehen nämlich häufig aus Paraffinwachs und das wiederum ist der Hauptbestandteil in vielen Lippenpfelgeprodukten wie zB. den Labello Lip Butters. Aber….Ehrlich gesagt würde ich euch eher davon abraten. Es ist nämlich schwer zu sagen, ob in den Teelichtern nicht auch noch zu geringen Teilen gesundheitsschädliche Stoffe vorhanden sind, die man nicht jeden Tag schlucken sollte.
Zumindest hat das meine Recherche ergeben, als ich angefangen habe über Zusatzstoffe in Kerzen nachzulesen. Natürlich könnt ihr euch aber kosmetisches Paraffinwachs kaufen und das statt Bienenwachs benutzen. Ich persönlich bevorzuge allerdings Bienenwachs wenn ich schon die Wahl habe 😀 Es ist ein hochwertigeres Produkt und im Gegensatz zu Paraffin kein Nebenprodukt der Erdölindustrie.
___________________

Folgt mir 😀

Twitter: https://twitter.com/barbieloveslips
Instagram: http://instagram.com/barbieloveslipsticks2014
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Barbieloveslipsticks/768747969804753

Abonniert meinen Kanal kostenlos für mehr Videos: http://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks
___________________

MEINE LETZTEN VIDEOS:

5 nervige BEAUTY PROBLEME im ALLTAG + LÖSUNGEN: https://youtu.be/t0zZbdhdg68

DM HAUL ♡ September 2015!: https://youtu.be/Sl0d-GyM4go

10 ANTI-SCHWITZ und STINK HACKS!: https://youtu.be/ybZ6jLqCrjk

TOPs und FLOPs August im LIVE TEST! : https://youtu.be/f8SXepY1kAg

7 ABNEHM MYTHEN AUFGEDECKT! Light-Produkte, Fett und Süßes essen, Diäten: https://youtu.be/Gknbbdkm3Wg
___________________

Hier findet ihr die genauen Mengenangaben 😀

1. Getönter EOS:

– einen ganz neuen Eos + ein bisschen extra Lippenbalsam ODER alte Lippenpfelge-Stifte wie Labellos, die ihr nicht mehr benutzt

– einen oder mehrere Lippenstifte (könnt ihr je nach gewünschter Pigmentierung dosieren. Die Menge die ich benutzt hab, hat eine ganz leichte Tönung ergeben, das Ergebnis variiert aber natürlich je nach Lippenstift.)

2. Nutella EOS:

– 1,5 EL Bienenwachs
– 1 flachen TL Nutella
– 3 EL Kokosöl

3. Pfefferminz EOS:

1,5 EL Bienenwachs
0,5 TL Honig
3,5 EL Kokosöl
3 Tropfen Pfefferminzöl

Übrigens: Falls euch die Konsistenz nach dem Aushärten im Kühlschrank nicht gefällt, könnt ihr die Zutaten einfach noch einmal erhitzen und die Mischung etwas verändern: Wenn das Lip-Balm zu weich ist, fügt noch etwas Wachs hinzu, wenn es euch zu hart ist, fügt etwas Kokosöl hinzu.
Natürlich könnt ihr das Kokosöl auch durch ein anderes Öl ersetzen. Dafür eignen sich z.B. Mandelöl oder Olivenöl super gut =) Ihr müsst euch also auf keinem Fall ganz genau an die Rezepte oben halten und könnt ausprobieren bis ihr eure perfekte Mischung gefunden habt 😀
Was ich euch noch als Zutat für die DIYs empfehlen kann ist Zimt. Es riecht nicht nur gut, sondern hat auch einen “Plumping” Effekt, vergrößert also die Lippen für kurze Zeit ganz leicht. 🙂
___________________

Meine Kamera: http://amzn.to/1D04Wvy

Mein Stativ: http://amzn.to/1x51haT

Mein Mikrofon: http://amzn.to/1tmk1xd
___________________

Postfach:

Barbie Loves Lipsticks
Postfach 250304
40092 Düsseldorf

Geschäftliche Mail: [email protected]
(Bitte NUR geschäftliche Anfragen!)
___________________

Musik:

https://www.youtube.com/audiolibrary/music
http://epidemicsound.com
___________________

Die mit ‘ gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.
Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.

In diesem Video fand keine Produktplatzierung statt.

Related Post: