Warum ich als Tierfotograf die Canon EOS R6 gekauft habe – Testbericht / erster Eindruck

Warum ich als Tierfotograf die Canon EOS R6 gekauft habe – Testbericht / erster Eindruck

Erfahre hier meine Beweggründe für die neue R6 und warum sie gerade zum fotografieren von Tieren so gut ist.

Link zur Kamera:
https://amzn.to/3hHr9qW

Vorstellung meiner Objektive:
https://www.youtube.com/watch?v=JOlNeDlz_K4

Meine Tipps zum belichten bei schlechtem Licht und hoher ISO:
https://www.youtube.com/watch?v=p8VFl5ZMmmk

Erhalte noch mehr wertvolle Tipps für noch bessere Fotos:

Abonniere meinen Naturfotocast – den Podcast für Naturfotografen (schon über 40 Folgen gratis!):
https://www.kellerfoto.de/podcast

Hol dir mein GRATIS EBOOK “Fliegende Vögel fotografieren” mit 40 Seiten Tipps für noch bessere Fotos:
http://www.kellerfoto.de/ebook

Spare bis zu 80% Bildschirmzeit in Lightroom durch optimierten Workflow: https://www.kellerfoto.de/zeitsparen

Ausdrucksstarke Bildlooks für Naturfotografen: Meine Nature Presets:
https://www.kellerfoto.de/presets

Mein Foto-Equipment (Tools, Helferlein, Peripherie) + Buchtipps:
https://www.amazon.de/shop/kellerfoto

Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/kellerfoto

Disclaimer:
Ich werde von KEINEN Firmen/Herstellern etc. in irgendeiner Weise bezahlt und gebe alle Meinungen nach bestem Wissen und Gewissen wider. Alle Produkte habe ich selbst erworben und sie wurden nicht gestellt. Da in dem Video Marken zu sehen sind, genannt oder empfohlen werden, deklariere ich das Video als Werbung.

Related Post: