Was ist ein ETN oder ETP ?  Kaufe ich damit Bitcoin oder Ethereum ?

Was ist ein ETN oder ETP ? Kaufe ich damit Bitcoin oder Ethereum ?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
? Meine Depot Empfehlungen für Aktien und ETFs
Smartbroker (0 Euro pro Order, alle Börsenplätze)* ► http://bit.ly/2wfpcgb
Scalable Capital (ETFs unbegrenzt Handeln für 2,99 €)* ► https://bit.ly/3hAIPC4
JustTrade (Kostenfreier Wertpapierhandel))* ► https://bit.ly/2C6oiWd
Consors Bank (Aktien Sparpläne ab 25€)* ► https://bit.ly/2xPaQnl
Comdirect (Kostenloses Depot)* ► https://bit.ly/3ccMNwZ

⛓ Mein Broker für Kryptowährungen
Bitpanda *► https://bit.ly/3rO2UZy

? Social Media & Webseiten
Blog ► https://www.gulduka.de
Twitter ► https://twitter.com/gulduka_twitch

? Bei Amazon Einkaufen & Mich Unterstützen
Amazon *► https://amzn.to/2WTKMyO

? Buch/Lese Empfehlungen ► https://bit.ly/2WmF0Xm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was ist ein ETN oder ETP ? Kaufe ich damit Bitcoin oder Ethereum ?

Wenn Du Dir einen ETN oder ETP auf Kryptowährungen ins Depot legst, kaufst Du dann auch wirklich diese Coins ? Wo ist der Unterschied zwischen einen ETP / ETN und einem Klassischen ETF, und worauf sollte man achten.

Ich erkläre in diesem Video den Unterschied zwischen ETN und ETF, und stelle Dir auch einige ETNs auf Bitcoin, Ethereum oder Litecoin vor. Ebenfalls zeige ich Dir die Vorteile, aber auch die Nachteile, dieses Anlageprodukte.

Links und Infos zum Video
extraETF Artikel ► https://de.extraetf.com/news/etf-news/diese-neuen-krypto-etps-kommen-parallel-zum-boersengang-von-coinbase-auf-den-markt
Artikel bei Biallo.de ► https://www.biallo.de/fonds/news/etf-etc-etn-wo-liegen-die-unterschiede/

VanEck Vectors Bitcoin ETN
ISIN: DE000A28M8D0
WKN: A28M8D

VanEck Vectors Ethereum ETN
ISIN: DE000A3GPSP7
WKN: A3GPSP

WisdomTree Bitcoin
ISIN: GB00BJYDH287
WKN: A3GKGK

HANetf LTCetc ETC Group Physical Litecoin
ISIN: DE000A3GN5J9
WKN: A3GN5J

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
* Meine Videobeschreibung enthält Affiliate-Links.

Disclaimer: ACHTUNG: Keine Anlageberatung
Ich zeige hier meine persönliche Erfahrung als Privatanleger.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dir Denkanstöße liefern kann,
eine Anlageberatung stellen meine Videos oder Streams jedoch auf KEINEN Fall dar.
Selbstverständlich bemühe ich mich, die Fakten nach bestem Wissen und Gewissen zu präsentieren, aber sie können trotzdem ganz oder teilweise falsch sein.
Deshalb gilt: Ich übernehme KEINERLEI Haftung für Anlageentscheidungen, die Du aufgrund der hier präsentierten Informationen triffst.

#etn #etp #bitcoin

Related Post: