XRP DEUTSCH: XRP hat die SEC Klage gewonnen, ohne dass Du es wusstest?! *BREAKING NEWS*

XRP DEUTSCH: XRP hat die SEC Klage gewonnen, ohne dass Du es wusstest?! *BREAKING NEWS*

XRP DEUTSCH: XRP hat die SEC Klage gewonnen, ohne dass Du es wusstest?! *BREAKING NEWS*

Mehr Tipps zum Thema Krypto ➡️ ✗ https://bit.ly/2RUS08J

Krypto Trading lernen (Anfängerfreundlich): ➡️ ✗ https://bit.ly/2TCCrCX

Abonniere den Kanal Money Zone ➡️ https://bit.ly/36hf84m

SCHAUE ALS NÄCHSTES ?

XRP DEUTSCH: Banken sagen, dass wir uns auf dieses Ereignis vorbereiten sollen! *NEU
https://youtu.be/M9oloYquV-Q

BitTorrent Coin: BTT Preisvorhersage & Analyse Review | Was ist BitTorrent Coin? *2021*
https://youtu.be/4uJuBDJMONo

XRP DEUTSCH: 5 Dinge, die als nächstes mit XRP Ripple passieren werden! *2021*
https://youtu.be/XxHO6lNC0QY

NIO AKTIE: NIO GERÜCHTE BESTÄTIGT!! Dies wird RIESIG sein *NEWS*
https://youtu.be/VUCbGCav4iw

PALANTIR AKTIE: LEAKED IBM Video zeigt wie EXAKT Palantir funktioniert! *VERRÜCKT*
https://youtu.be/byzEgBH-gYo

Die Bewegung, um das Murren gegen die Wohltäter von Ripple Labs zu entschuldigen, folgt einer Reihe von Siegen für die Prozessparteien, zuletzt von Richterin Sarah Netburn, die der Bewegung der Befragten zugab, die Zulassung der SEC zu acht Jahren Hauptunterstützer Garlinghouse und Larsens eigenen Daten abzulehnen. Aber bevor wir mit dem Video beginnen, stelle sicher, dass Du diesem Video einen großen Daumen nach oben gibst und wenn Du neu auf dem Kanal bist, vergesse nicht zu abonnieren, bevor Du gehst. Klicke auch auf das Glockensymbol, damit Du benachrichtigt wirst, wenn wir ein neues Video hochladen. Doch bevor Wir nun zum Thema dieses Video kommen, möchte Ich dir mitteilen, das dieses Video keine Finanzberatung oder Anlageberatung ist, sondern nur meine persönliche Meinung. Aber nun zurück zum Video.

Brad Garlinghouse und Chris Larsen, die anderen Wohltäter von Ripple und Befragte neben Ripple Labs in der Klage SEC gegen Ripple, haben Zwillingsbewegungen dokumentiert, um die Beweise gegen sie zu entschuldigen.

Jeder Ripple-Wohltäter dokumentierte ein Memorandum of Law auf der Seite seiner Bewegung, um den korrigierten Protest zu entschuldigen.
Insgesamt behaupten die Berichte, dass die SEC-Fälle mit der Begründung flach fallen, dass das AC möglicherweise nicht beschuldigt, dass die Hauptunterstützer wussten oder wild nicht erkannten, dass Ripple Bereich 5 missbrauchte oder unangemessen handelte.

Die Bewegung behauptet außerdem, dass der erste Fall der SEC mit der Begründung scheitert, dass das AC nicht bestätigt, dass ihre eigenen Angebote oder Geschäfte von XRP in den Vereinigten Staaten stattgefunden haben. Unabhängig davon, ob ihr direkter Kontakt zu den USA wichtig war, sind die genannten Börsen überwiegend unbekannt und in gleicher Weise außerhalb des Bereichs von Abschnitt 5.
“Aus den vorstehenden Gründen sollte das überarbeitete Murren mit Voreingenommenheit entschuldigt werden.”
Die Bewegung, um die Beschwerde gegen die Hauptunterstützer von Ripple Labs zu entschuldigen, folgt einer Reihe von Siegen für die Prozessparteien, zuletzt von Richterin Sarah Netburn, die die Bewegung der Befragten ankündigte, die Zulassung der SEC zu acht Jahren von anderen Wohltätern Garlinghouse und Larsens eigenen Daten abzulehnen.

Zuvor hatte Richterin Analisa Torres die Aufforderung von XRP-Finanzgebern eingeräumt, eine Bewegung zur Fürbitte vorzulegen.
Ein kritischer Erfolg für das Unternehmen für digitale Währungen wurde am 6. April festgestellt. Die US-Justizrichterin Sarah Netburn entschied sich für die Zulassung von Ripple Labs zur SEC in Gesprächen über kryptografische Geldformen.

Die Anweisung von Herrn Garlinghouse, Matthew Solomon, akzeptiert, dass es für den gesamten Fall sehr gut “game over” sein kann, wenn der Schutz Daten entdeckt, die die SEC empfehlen oder denken, dass XRP mit Bitcoin oder Ether verglichen wird, was außerhalb des Umfangs der SEC liegen würde. Im März ließ Richter Torres eine “Sensation” fallen: “Mein Verständnis von XRP ist, dass es zusätzlich zu der Tatsache, dass es eine Geldwertschätzung hat, ein Dienstprogramm hat und dieses Dienstprogramm es von Bitcoin und Ether erkennt.” Die Behauptung räumt dem Nutzen und der Wertschätzung von XRP ein.

Money Zone – Money Zone ist der Geschäftskanal Nr. 1, um online Geld zu verdienen, profitable Nebengeschäfte zu erlernen und vieles mehr, um schnell online Geld zu verdienen! Sie können das coole Unternehmerleben sehen und alles über Online-Geschäfte lernen, um online Geld zu verdienen.

Links, an denen ein ”✗” steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂

⚠️ Haftungsausschluss ➡️ https://bit.ly/3rEXznR

#xrpdeutsch #xrpripple #moneyzone

Related Post: