Das Urteil zu Episode 121  | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Das Urteil zu Episode 121 | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Es gibt drei Dinge, die ein erfolgreiches Neo Magazin Royale ausmachen: Timing, Timing, Timing. Zum Glück ist Böhmis Celebrity-Level dermaaßen hoch, dass sich die Uhren unterdessen nach ihm richten. Mit der Zeit an seiner Seite, war es ihm ein Leichtes das Ablaufdatum des Verfassungsschutzchefs zu eruieren, nämlich 5 vor 12. Genial!
Nicht ganz so genial war eurer Meinung nach das Spiel “Tot oder nicht tot”. Die Bestrafung für die Autoren in Form von Peitschenhieben gab es direkt nach dem #woherkommendiefliegen-Urteil. Soll euch einen großen Dank im Namen der Autoren dafür aussprechen.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: