Vorbereitung auf den Crash: Gold kaufen oder Bitcoin?

Mit der Krise vor der Tür fragen sich viele Anleger, wie rette ich mein Vermögen wenn es zum Crash kommt? Das Safe-Haven Investment Gold galt lange Zeit als die sicherste Investmentmöglichkeit in Krisenzeiten. Können Bitcoin und andere Kryptowährungen da mithalten?

Ob Gerald Hörhan aka. Der Investment Punk jetzt noch Gold kaufen würde, und ob Bitcoin in der Rezession eine Alternative ist – alles dazu im heutigen Video!

#Gold #Bitcoin #investieren

▬▬▬▬▬▬ DIE FRAGE
Eric:
Alle anderen Finanz YouTuber predigen ja oft, dass man Gold als Anlage verwenden sollte. Wann ist deiner Meinung nach momentan der Einstiegszeitpunkt um in Edelmetalle zu investieren und gibt es außer dem physischen Barrenkauf noch andere Wege in dieses Marktsegment?

▬▬▬▬▬▬ DIE INVESTMENT PUNK ACADEMY
Investment Punk Academy: https://goo.gl/w7R84m
Seminare: https://goo.gl/uRvoQM

▬▬▬▬▬▬ SOCIAL MEDIA
Facebook Investment Punk:https://goo.gl/69kY3p
Facebook Investment Punk Academy: https://goo.gl/Lkmeih
Instagram: https://goo.gl/H9l28c
Twitter: https://goo.gl/Ol3L1q
Google+: https://goo.gl/1IT3lr

▬▬▬▬▬▬ WAS IST DIE #ASKTHEPUNK SHOW?
Gerald Hörhan beantwortet Eure Fragen.
Poste Deine Frage auf einer unserer Fanpages mit dem Hashtag #askthepunk oder
schicke Deine Video-Frage an ►►► [email protected]
Und vielleicht kommt Deine Frage schon bald in einer der nächsten AskThePunk Shows!

► WICHTIG: Frage kurz & knackig formulieren 😉

▬▬▬▬▬▬ WER IST GERALD HÖRHAN?
Der österreichische Selfmade Millionär mit Lederjacke, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss verdiente er sich schnell den Beinamen “Investment Punk”. Seit dem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.

▬▬▬▬▬▬ DU SUCHST NACH EINEM BESTIMMTEN THEMA?
Durchsuche alle Fragen der Ask The Punk Show mit unserer ATP-Suchmaschine unter https://investmentpunk.academy/ask

Post Author: CoinCryptoNews