Investiert Tesla in Bitcoin oder Dogecoin?

Kauft Elon Musk wirklich mit dem Vermögen von Tesla den Bitcoin oder denkt er sogar an den Dogecoin? Erfahre meine Gedanken über dieses Thema.

Du möchtest mit mir persönlich über das Thema Geldanlage sprechen? Dann buche dir hier einen Termin: https://calendly.com/florianschneider/erstgespraech

Investiere selbstständig wie Florian:

✅Hohe Zinsen inklusive einer Rückkaufgarantie gibt es bei Mintos:
https://www.mintos.com/de/l/ref/YYCSO9 (*)

Mein Video dazu:
https://youtu.be/LMyoXrTBwNM

✅ Einfaches investieren bei 6,75% Bondora:
https://bondora.com/ref/florians137 (*)

Mein Video dazu:
https://youtu.be/xFnAV-9-fSA

✅ In Immobilienkredite investierst du mit Estateguru:
https://estateguru.co/de/investor-referral/?switch=de&userPromotionCode=EGU62787 (*)

Mein Video dazu:
https://youtu.be/Ch9FtJL98rc

Mein privates Instagram Profil:
https://www.instagram.com/floriansnyder/

FB Agenturseite:
https://www.facebook.com/Florian-Schneider-WWK-Hauptagentur-227772021005139/

Disclaimer: Alles, was ich mit dir in diesem Video teile, ist zur Allgemeinbildung gedacht. Ich habe nicht dein persönliches Risikoprofil analysiert und keine Investmentempfehlungen abgegeben, sondern schlicht Informationen zu finanzieller Allgemeinbildung bereitgestellt. Jegliche Form der Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Solche Kommentare werden gelöscht und der entsprechende User verliert das Recht, weitere Kommentare zu verfassen. Bestimmte Links (*) werden mit einer Provision vergütet, falls du das Angebot nutzen solltest. Dabei entsteht dir kein Nachteil und ich kann die Qualität der Videos dauerhaft auf einem hohen Niveau halten. Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.

Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

Post Author: CoinCryptoNews