Cardano = DIE Finanz-Revolution?

Cardano = DIE Finanz-Revolution?

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Cardano (ADA) rüstet sich mit dem nächsten Hardfork (Mary) für den Boom im Bereich dezentrale Finanzen (DeFi). Cardano sieht sich aufgrund einiger Besonderheiten hervorragend für den DeFi-Boom gerüstet. Warum das so ist, dass möchte ich euch heute im aktuellen Video erklären.

₿ ►Link zum Video „Kaufen? Cardano = Nr. 1 unter den Staking-Netzen!“: https://www.youtube.com/watch?v=w0Upt4s5yoc&t
₿ ► Wie werden dezentrale Finanzen (DeFi) auf Cardano aussehen?:
https://forum.cardano.org/t/what-will-decentralized-finance-look-like-on-cardano/45531
₿ ► Was ist von Cardano nach dem Mary Hardfork zu erwarten?:
https://ambcrypto.com/what-to-expect-from-cardano-after-mary-hard-fork/
₿ ►Cardano (ADA) klettert um 139% nach dem Smart Contracts getestet werden:
https://cointelegraph.com/news/cardano-ada-price-rallies-139-following-smart-contract-implementation

——-
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Cardano
#ADA
#DeFi
#Kryptowährung
#Finanzen

Related Post: