CARDANO (ADA) TRON (TRX) & DASH – Ausbruch der Coins INCOMING ?! (Deutsch/ 2023)

CARDANO (ADA) TRON (TRX) & DASH – Ausbruch der Coins INCOMING ?! (Deutsch/ 2023)

Tron (TRX)? Cardano (ADA)? sowie Dash-Coins ?⚪ sollte ein wahrer Krypto-Begeisteter Mensch insbesondere heute auf dem Schirm haben ?? Wir werden zwangsläufig Bewegungen des Marktes sehen, aber in welche Richtung wirds gehen? Was sagt uns der Kurs?
Bullishe Prognosen unterstützen alle drei Coins ?.
Insbesondere die aktuelle bullishe Marktlage könnte die Kryptowährungen beflügeln. Ich hoffe auf satte Erträge ??. Viel Erfolg beim Trading euch allen.

►► MEIN TIPP: Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut auch nach englisch-sprachigen Beiträgen.

0:00​ INTRO
0:52 Cardano (ADA)
4:29 Tron (TRX)
3:15 Vorwürfe der SEC
7:23 DASH

HIER SIND DIE ZU GRUNDE LIEGENDEN CHARTANALYSEN

DASH – https://youtu.be/AGfJvwEBXL8
TRON – https://youtu.be/cbnGlnYahfI
CARDANO – https://youtu.be/qJFLqRm7VXQ

Quellen:
Meine Birne.

Bilder und Bearbeitung auf www.canva.com

►► Seid Ihr DASH/ Cardano/ Tron Fans oder feiert ihr andere Coins? Lasst es mich wissen!

►► CARDANO (ADA) TRON (TRX) & DASH Brechen die Coins jetzt aus ?! (Deutsch/ 2023)

Lasst gerne eine Reaktion da. Ich würde mich freuen.

ℹ️ Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung. ℹ️

Related Post: