XRP DEUTSCH: Milliardär sagt dass XRP auf 10000 steigen wird! *CRAZY* 2021

XRP DEUTSCH: Milliardär sagt dass XRP auf 10000 steigen wird! *CRAZY* 2021

XRP DEUTSCH: Milliardär sagt dass XRP auf 10000 steigen wird! *CRAZY* 2021

Mehr Tipps zum Thema Aktien ➡️ ✗ https://bit.ly/3v3CzcW

Einfach Trading lernen (Anfängerfreundlich): ➡️ ✗ https://bit.ly/30pbVx8

Abonniere den Kanal Money Zone ➡️ https://bit.ly/36hf84m

SCHAUE ALS NÄCHSTES ?

XRP DEUTSCH: Banken sagen, dass wir uns auf dieses Ereignis vorbereiten sollen! *NEU
https://youtu.be/M9oloYquV-Q

BitTorrent Coin: BTT Preisvorhersage & Analyse Review | Was ist BitTorrent Coin? *2021*
https://youtu.be/4uJuBDJMONo

XRP DEUTSCH: 5 Dinge, die als nächstes mit XRP Ripple passieren werden! *2021*
https://youtu.be/XxHO6lNC0QY

NIO AKTIE: NIO GERÜCHTE BESTÄTIGT!! Dies wird RIESIG sein *NEWS*
https://youtu.be/VUCbGCav4iw

PALANTIR AKTIE: LEAKED IBM Video zeigt wie EXAKT Palantir funktioniert! *VERRÜCKT*
https://youtu.be/byzEgBH-gYo

Willkommen zurück! Im heutigen Video werden wir über die höchste Preisprognose von XRP durch Milliardäre und den möglichen Grund dafür sprechen. Aber bevor wir mit dem Video beginnen, stelle sicher, dass Du diesem Video einen großen Daumen nach oben gibst und wenn Du neu auf dem Kanal bist, vergesse nicht, es zu abonnieren, bevor Du gehst. Klicke auch auf das Glockensymbol, damit Du benachrichtigt wirst, wenn wir ein neues Video hochladen. Doch bevor Wir nun zum Thema dieses Video kommen, möchte Ich dir mitteilen, das dieses Video keine Finanzberatung oder Anlageberatung ist, sondern nur meine persönliche Meinung. Aber nun zurück zum Video.

Kommen wir also ohne weitere Verzögerung zum Video.
Haben Sie eine Idee zu XRP? Ich erzähle Ihnen etwas über XRP. In der Welt der Kryptowährungen ist XRP ganz anders. Es ist dezentralisiert, aber nicht so stark wie Bitcoin, Ethereum und die anderen. Es ist nicht wie der Rest der Kryptowährungen, es versucht nicht, eine Alternative zum traditionellen Bankensystem zu sein, sondern zusammenzuarbeiten und das konventionelle Bankensystem zu verbessern. Trotzdem handelt es sich um eine Kryptowährung.

XRP ist eine von Ripple herausgegebene Kryptowährung und gehört nach Marktkapitalisierung zu den Top 10 der Krypto-Token. In den letzten Monaten gab es zahlreiche Kontroversen mit der Securities and Exchange Commission (SEC), die eine Klage gegen das Unternehmen hinter dem Krypto-Asset und seine Führungskräfte einreichte.
Die Klage konzentriert sich darauf, ob XRP eine Sicherheit ist oder nicht. Eine millionenschwere Frage, die seit Jahren nicht mehr zufriedenstellend beantwortet wurde und die die Zukunft des digitalen Assets bestimmen würde. Während die Ankündigung des Falls zunächst zu einem massiven Wertverlust des Vermögenswerts führte, hat sich der Token seitdem erholt, vor allem dank Privatanlegern und Händlern, die seinen Wert und den allgemeinen Aufwärtstrend der Kryptoindustrie gegen Ende des letzten Jahres gesteigert haben. Ripple gibt es schon eine Weile. Es wurde bereits 2004 als RipplePay entwickelt, aber der Fall seiner Innovation kam zu früh für seine Zeit, da es damals keine nennenswerten Spuren hinterließ. Es kehrte jedoch 2012 als Ripple zurück und startete kurz darauf das XRP-Token. Im Gegensatz zu den meisten existierenden Kryptowährungen arbeitet die Münze nicht mit Blockchain-Technologie. Stattdessen basiert es auf der Ripple Protocol-Technologie, was bedeutet, dass es keine Verwendung für eine verteilte Hauptbuchdatenbank hat. Während der Mining-Prozess als integraler Bestandteil aller Token betrachtet wird, ist er für XRP nicht gleich. Das Limit für XRP-Münzen liegt bei 100 Milliarden Münzen, die vom Unternehmen erstellt wurden. Über 35% dieser Münze wurden auf den Markt gebracht, der Rest wird von dem Unternehmen gehalten, das sie regelmäßig freigibt, um die Lieferung und den Umlauf des Tokens zu kontrollieren. Die Kryptowährung ist deflationär, da sich die Anzahl der Münzen auf dem Markt mit jeder Transaktion verringert.

Dies ist eines der wichtigsten Verkaufsargumente der Ripple-Technologie. Die Schnelligkeit von Transaktionen übertrifft andere Kryptowährungen und übertrifft die von SWIFT-Überweisungen, dem im traditionellen Bankgeschäft häufig verwendeten System. Dies macht es für Banken zu einer besseren Alternative, grenzüberschreitende Zahlungen zu erleichtern, da die XRP-Transaktionen außerordentlich schnell sind.

Money Zone – Money Zone ist der Geschäftskanal Nr. 1, um online Geld zu verdienen, profitable Nebengeschäfte zu erlernen und vieles mehr, um schnell online Geld zu verdienen! Sie können das coole Unternehmerleben sehen und alles über Online-Geschäfte lernen, um online Geld zu verdienen.

Links, an denen ein ”✗” steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂

⚠️ Haftungsausschluss ➡️ https://bit.ly/3rEXznR

#xrpdeutsch #xrpripple #moneyzone